Nord-Ost Fest 1997 · Merkurjahr · Uranusdezennium

Montag, 05. Mai 1997, 13:19 MEZ

Wir bitten Dich, Mensch im All, uns Weisung zu geben, wie wir uns auf das Nordost-Fest, im Merkurjahr 1997, einstellen und es mit unseren Freunden feiern können.

Seid getrost. Das Wissen kommt euch jetzt zu, dessen ihr bedürft.

Als erstes beim Feuer schreibt auf das worunter ihr besonders leidet.

Dann sucht einen kleinen Stock, der euer Stab sein soll und euch befähigt, die Gegensätze zu überwinden.

Seht den Stab als euer Szepter an, als eure Macht, und verbindet ihn mit einem Bild oder Wort, das euch als Losung dienen soll, immer wieder eure Macht zu erringen.

Dann geht mit diesem Wort und Stab hinauf und spürt in der Anrufung, wie er jedes Chakra und jede Stufe der Himmelsleiter zu Erglühen bringt. Dann wieder unten beim Tanz erlebt diesen als Tanz der Magier, wo das Unerschlossene euch die Macht verleiht, das Unvorstellbare zu verwirklichen und eure Teilnahme am Werk als Stabträger zu fixieren.

Nord-Ost Fest 1997 · · Uranusdezennium