Nord-West Fest 2003 · Jupiterjahr · Monddezennium

Freitag, 08. August 2003, 00:24 MEZ

Mensch im All! Wir bitten Dich um Weisung: Wie können wir uns auf das NW-Fest im Jupiterjahr 2003 einstellen und es mit unseren Freunden feiern?

Das Nordwestfest der Freunde Gottes im Jupiterjahr bedeutet, dass jeder Teilnehmer erfährt, was seine Rolle im großen Spiel der Welt ist oder sein könnte.
Das Nordwestfest auf 15° Löwe bedeutet, dass wir die Freude der Kindlichkeit als Basis unserer Aufgabe erleben.
Wo bin ich mit meiner Kindheit rückverbunden? Was war mein größter Wunsch für meine Zukunft? Zu welchem Zeitpunkt wurde mir klar, dass ich in mir eine bestimmte Vorstellung meiner Berufung trage, und dass mein Leben immer leichter wird, je mehr Augenblick ich seit diesem Moment in eine Lichterstrasse verwandeln kann?

Freund Gottes ist das Ziel jedes Menschen – Gott ist nicht mehr der Herr, der richtet und straft, sondern der Freund, der mir hilft, meinen Weg immer genauer zu erkennen und die Augenblicke sinnlosen Alltags verringert. Jeder Tag ist ein Geschenk und ich bemerke auf meinem Weg all jene Ereignisse, die mich befähigen, zum Spieler meiner selbst zu werden.
Ich bin Schauspieler eines unbekannten Stückes im Welttheater, aber immer wieder habe ich blitzhafte Erleuchtungen, die mir zeigen, dass etwas Besonderes geschieht. Langsam wird mir klar, dass mich die Ahnen und die Engel und kosmischen Helfer auf dem Weg schützen, und ich ihre Führung erkennen kann.

Nord-West Fest 2003 · · Monddezennium